Spenden

Spenden

Ihre Spende hilft uns, unserem Vereinszweck gemäß, die Arbeit des Graf-Stauffenberg-Gymnasiums aktiv zu unterstützen und Projekte und Anschaffungen zu fördern, die ohne diese Zuwendungen nicht möglich wären.

Der Förderverein Graf-Stauffenberg-Gymnasium Flörsheim e.V. ist nach dem letzten Freistellungsbescheid des Finanzamtes Hofheim vom 19.05.2015 für die Jahre 2012-2014 unter der Steuernummer 46 250 70303 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 KStG von der Körperschaftssteuer und nach § 3 Nr. 6 GewStG von der Gewerbesteuer befreit, weil er ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten gemeinnützigen Zwecken im Sinne der §§ 51 ff. AO dient.

Der Verein fördert gemäß Freistellungsbescheid folgende gemeinnützige Zwecke: Förderung der Erziehung.

Der Förderverein ist berechtigt für Spenden und Mitgliedsbeiträge, die ihm zur Verwendung für diesen Zweck zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenem Vordruck (§ 50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.

Bitte spenden Sie auf das folgende Konto:

Empfänger: Förderverein Graf-Stauffenberg-Gymnasium Flörsheim e.V.
IBAN: DE23 5105 0015 0208 0080 13
BIC: NASSDE55XXX
Bank: Nassauische Sparkasse Flörsheim