Downloads: Informationen, Formulare und mehr …

Elternportal: Zugang zum Schulportal und Infos

Viele Informationen der Schulleitung werden über das Schulportal kommuniziert.

>>Hier finden Sie den Zugangslink sowie Anleitungen zur Nutzung des Elternportals.

Flyer zu unseren Angeboten
Betriebspraktikum Stufe 9: Informationen und Formulare

Betriebspraktikum 2024

Informationen zum Betriebspraktikum der 9. Klassen im Schuljahr 2023/2024

Termin: 22.01.- 02.02.2024

Die Unterlagen für das Praktikum (Informationen, Formulare und Merkblätter) sind in der jeweiligen Klassengruppe auf Teams abrufbar).

Betriebs- und Sozialpraktikum Stufe Q2: Informationen und Formulare

Termin: 01.-12-07.2024 (kann in die Sommerferien verlängert werden)

Die Unterlagen für das Praktikum (Informationen, Formulare und Merkblätter) sind in dem jeweiligen Abiturjahrgang auf Teams abrufbar.